Einzelnen Beitrag anzeigen
Alberti
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 23
Alberti: Offline

Ort: BRD

Alberti will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 23.11.2008
Uhrzeit: 02:08
ID: 31407



AW: Bewerbung auf Stellenanzeigen #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

hmm...ich bin auch schon seit 4 monaten an Bewerbungen als Absolvent.Habe auch eine sehr aufwändige Mappe erstelle mit dazugehöriger Webiste etc., habe über 30 Bewerbungen nach Hamburg versendet,eigentlich nur Initiativbewerbungen auch bei den Büros mit 3 Buchstaben und hatte auch 5-6 Gespräche...da ich meinen Gehalt hoch angegeben habe,kann sein,dass es dadran gescheitert ist am Ende!?hab gesagt dass unter 30.000 € brutto p.a nicht geht!!
ist es besser sich in berlin sich per post zu bewerben oder lieber selber vor Ort abgeben!?

Geändert von Alberti (23.11.2008 um 02:10 Uhr). Grund: tippfehler

Mit Zitat antworten