Einzelnen Beitrag anzeigen
Alberti
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.10.2008
Beiträge: 23
Alberti: Offline

Ort: BRD

Alberti will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 23.11.2008
Uhrzeit: 17:59
ID: 31416



AW: Bewerbung auf Stellenanzeigen #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Florian Beitrag anzeigen

Es kommt häufig auf die Formulierung an.
Ich stelle mit ein Gehalt von über 30.000 EUR vor, ist etwas anderes als unter 30.000 läuft nichts.

also so habe ich das natürlich nicht ausgesprochen. Das habe ich jetzt so mal interpretiert geschrieben

die Architektenkammern bringen auch zahlen raus,indem Tabellen für durchschnittliche Absolventen Jahresgehälter von 34.000 € aufgelistet sind. Klar in erster Linie stimme ich deiner Argumentation vollkommen zu,dass man schon etwas vorweisen sollte. Die Zahlen fallen auch von Region zu Region anders aus

Mit Zitat antworten