Thema: Dämmstoff
Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 914
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 24.11.2008
Uhrzeit: 14:16
ID: 31428



AW: Dämmstoff

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

So viel ich weiß, ist Blähglas hoch belastbar und dafür sehr gut als Bodenplattendämmung (lastabtragende Dämmung) oder als Perimeterdämmung einsetzbar. Das dürfte bei zahlreichen Baustellen der Fall sein. Aufgrund der hohen Kosten kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Blähglas als einzige Dämmung auf einer Baustelle verwendet wird, zumal der WLG von 040 jetzt nicht so berauschend ist.
Gruß
--
Blumenschein

Mit Zitat antworten