Einzelnen Beitrag anzeigen
wohn_wg
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 5
wohn_wg: Offline

Ort: innsbruck

wohn_wg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.11.2008
Uhrzeit: 14:47
ID: 31431



bewegliche dächer

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi @ all,

ich habe folgendes problem, kann mir jemand links, bzw. unterlagen zur konstruktion von beweglichen dächern nennen? (meistens in stadien, mich würden aber auch kleinere systeme interessieren!)

mich interessieren im allgemeinen biegesteife konstruktionen und natürlich auch der antrieb, wie wird dieser gelöst, zb. mittels krahnbahntechnik, oder zahnrädern, oder wie auch immer....

weiters wäre es für mich total interessant, wie bekomme ich diese dächer an den anschlusspunkten dicht?!


vielleicht hat ja im moment jemand ein ähnliches problem, und kann mir dabei helfen!

danke + lg wohn_wg

Mit Zitat antworten