Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 26.11.2008
Uhrzeit: 22:19
ID: 31473



Planer in den Zeitungen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich bin auf der Suche nach Informationen über Architekten. Haben die großen Zeitschriften wie Detail, dbz... Archive mit entsprechenden Suchmasken! Da ich kein Abonnement bin, kann ich die online Funktionen nur eingeschränkt nutzen und werde wohl auf die Bibliothek der ortsansässigen Architekturfakultät zurückgreifen müssen. Die Suche würde ich allerdings gerne vom eigenen PC aus starten.
Gerade wenn man auf Jobsuche ist, fällt es bei manchen Büros - trotz längerer Geschäftstätigkeiten- sehr schwer brauchbare Information über deren Inhalte zu finden. Ich hoffe die Zeitschriften bringen mich weiter. Für Alternativen wäre ich natürlich auch sehr dankbar.
Gruß
--
Blumenschein

Mit Zitat antworten