Einzelnen Beitrag anzeigen
archinform
archINFORM
 
Registriert seit: 23.08.2004
Beiträge: 162
archinform: Offline

Ort: Berlin

archinform will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 27.11.2008
Uhrzeit: 17:10
ID: 31487



AW: Planer in den Zeitungen #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Blumenschein,

der genannte RSWB-Index ist wohl die umfangreichste Datenbank für Zeitschriftenartikel im Architektur/Bau-Bereich. Den haben allerdings auch nur die grösseren Bibliotheken, da er (ziemlich) kostenpflichtig ist. Von zuhause nutzen kannst Du aber das Zeitschriftenregister der RIBA (Royal Institute of British Architects) Library.
Entweder über [e-Library OPAC] (Info: Catalogue) oder bei architektenbezogener Suche über einen Direktlink auf der entsprechenden archINFORM-Personenseite.


Viele Grüsse,
Sascha

Mit Zitat antworten