Einzelnen Beitrag anzeigen
susonic
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Beiträge: 8
susonic: Offline


susonic is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.11.2008
Uhrzeit: 00:51
ID: 31495



Handwerksleistung als freiberuflicher Dipl.-Ing.

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe zwischenzeitlich keinen Job in einem Architekturbüro und möchte in dieser Zeit handwerklich arbeiten. Bewegung tut gut! Wie kann ich das abrechnen? kann ich da einfach ganz normal ne Rechnung schreiben, oder ist das problemmatisch? Eigentlich bin ich ja als Architekt ein Baumeister! Kann ich also theoretisch eine Meisterstunde, sagen wir mal zu 50,- Euro berechnen oder muß ich meine Arbeit als Hilfsarbeit für 8,-Euro ansehen obwohl ich sehr viel Baustellenerfahrung habe? Hoffentlich weiss hier jemand weiter!

Mit Zitat antworten