Einzelnen Beitrag anzeigen
IchrEgelS0
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2008
Beiträge: 36
IchrEgelS0: Offline


IchrEgelS0 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.12.2008
Uhrzeit: 01:17
ID: 31560



Grundriss gesucht : Wohneinheit

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
für eine Wohneinheit von 10x10m, welches Platz für 2 Kinderzimmer bieten soll, komme ich einfach nicht auf eine passende Lösung, um allen Wohnräumen (2 Kinderzimmer, Wohnzimmer und Schlafzimmer) mit genügend Licht zu versorgen. Hierzu folgende Skizze :

Die mittlere Wohneinheit kragt 2,50m nach Westen aus. Ist es irgendwie möglich alle Räume an der fensterfront im westen anzuordnen, ohne dass der nachbar direkten einblick in den wohnbereich bekommt?

Die Skizze habe ich gerade auf die schnelle gemacht, ich hoffe es bleibt dennoch einigermassen verständlich.

Ich weiss, ohne gezeigten ansatz ist es schwer darüber zu reden, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar tipps/anregungen geben könntet.

Falls irgendetwas unverständlich sein sollte, bitte einfach sagen.

Mit freundlichen Grüssen,

Jambalaia

Mit Zitat antworten