Einzelnen Beitrag anzeigen
conqueror
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.11.2004
Beiträge: 74
conqueror: Offline

Ort: Siegen

conqueror is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.12.2008
Uhrzeit: 19:03
ID: 31711



Ich geb´s auf, finde einfach keinen Job.

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich finde und finde einfach keinen Job. Master möchte ich nach meinem 30. Lebensjahr auch nicht mehr machen. Wer kann mir einen guten Tip geben?
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Habe ca. 200 Absagen (140 per Mail) !!! Dabei schreibe ich jeden Tag ein oder zwei Bewerbungen.

Was haltet Ihr von diesen Angeboten wo man in der Bauleitung oder im Baumanagement geschult wird. Hört sich erst mal gut an, aber mir kommt es eher so vor, dass die lieber erst mal damit ihr Geld machen und naja wenn du im Praktikum nach 6 Monaten Schulung dich behauptest, dann hast du Glück und wirst übernommen.
Das Angebot ist im Anhang. Falls jemand damit Erfahrungen gemacht hat,immer her mit der Info.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Top CAD.pdf (83,5 KB, 2142x aufgerufen)

Geändert von Kieler (18.02.2009 um 11:41 Uhr).

Mit Zitat antworten