Einzelnen Beitrag anzeigen
bastelheld
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 36
bastelheld: Offline

Ort: NRW

bastelheld is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.12.2008
Uhrzeit: 11:21
ID: 31723



AW: Ich gibs auf, Finde kein Job. #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hab bei topcad mal eine "normale" EDV-Schulung über mein Büro gemacht. War davon jetzt nicht sehr begeistert. Nun gut, das ist wahrscheinlich auch etwas anderes.

Master würde ich nicht mehr angehen. Meiner Erfahrung nach bist du mit dem Diplom besser gestellt.

In welchem Umkreis bewirbst du dich den? Regional, Deutschland weit, Europa weit?
Mir hat bei meinen Bewerbungen der Detail Jobletter ganz gut geholfen.
Jobs und Stellenanzeigen für Architekten und Bauingenieure im Bauwesen
Bringt aber auch nur was, wenn man bereit ist quer durch die Gegend umzuziehen.

Schau dir mal deine Mappe an. Wieviele Bewerbungsgespräche hattest du bis jetzt? Wenn bei 200 Bewerbungen noch keine Gespräche bei raus gekommen sind, liegts an der Mappe.
Wenn du Absagen per Mail bekommst, verschickst du deine Bewerbung wahrscheinlich auch per Mail. Da würde ich zur altmodischen Methode raten. Viele wollen halt doch lieber was in der Hand zum blättern.

Mit Zitat antworten