Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.12.2008
Uhrzeit: 18:02
ID: 31728



AW: Ich gibs auf, Finde kein Job. #8 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich bin zwar noch ziemlich unerfahren, aber ich würde dir ebenso dringend dazu raten noch einen Master zu machen. Denn mit Bachelorabschlüssen wird man heute eh nicht gerne gesehen. Man hat zwar was studiert, kennt aber nur das Oberflächliche. Setze dir Nischen und versuche es dann nochmal. Ein Masterstudium dauert in der Regel auch nur zwischen 1 und 2 Jahre. Also soooo zeitaufwändig ist das auch nicht. Wenn du dann trotzdem keinen Erfolg hast, solltest du dich mal außerhalb Deutschlands umhören. Anders gehts wohl leider nicht.

Mit Zitat antworten