Einzelnen Beitrag anzeigen
Robi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 147
Robi: Offline


Robi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.12.2008
Uhrzeit: 14:13
ID: 31740



gefärbte Graustufenbilder (Photoshop duplex und co.)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Zur Zeit versuche ich einigen meiner Modellfotos den letzten Schliff zu verpassen und probiere einiges aus, u.a. auch die Duplex- und Triplexverfahren mit PS.

Leider hat man dabei mal wieder die Qual der Wahl, alles geht, nichts muss und letztendlich nimmt einen doch mal wieder keiner die Entscheidung ab.
Meine Pläne werden lediglich schwarz/weis/grau angelegt, von daher fehlt der Bezug zu "einer" Farbe die man dann beim Duplex hinzu ziehen könnte...

Welche sind denn eure liebsten Einstellungen bei Duplex/Triplex? Welche Farben führen eurer Meinung nach zu schönen Ergebnissen?

Danke für eure Hilfe!
Robi

Mit Zitat antworten