Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.12.2008
Uhrzeit: 20:13
ID: 31744



AW: Ich gibs auf, Finde kein Job. #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

@ archimedes:

Nun gut, dann hätte er aber trotzdem die Möglichkeit noch einen Magister draufzusetzen, falls solche heute überhaupt noch angeboten werden. Diplom ist "OK", aber auch nur "OK" und nicht mehr.
Und ich habe mit meinem Studium noch nicht begonnen, sondern ich werde erst ab März damit beginnen. Woher ich das weiß?! Man informiert sich doch, bevor man sich in irgendwas reinstürzt Auch wenn sich das bald jede Woche ändert.

Übrigens muss ich Florian Recht geben. Wenn man sich bei den Bewerbungen richtig ins Zeug legt, glaube ich auch, dass man mehr Erfolg hat. Ich habe bisher auch nur ein paar Bewerbungen wegschicken müssen (für Praktika), von daher kann ich da noch nicht allzuviel sagen. Aber ich habe 3 Praktika mit 5 Bewerbungen bekommen, auch wenn das natürlich was anderes als eine Festanstellung ist.

Mit Zitat antworten