Einzelnen Beitrag anzeigen
mekstar
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.12.2008
Beiträge: 1
mekstar: Offline


mekstar is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.12.2008
Uhrzeit: 14:07
ID: 31764



Seil(netz)konstruktion für Voronoi-Muster

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo!

ich bin auf der suche nach einem geeigneten (Seilnetz-)system um für eine dekoratvie blumenwand im innenraum. dargestellt werden soll damit eine art voronoi-muster (siehe bild). Die seile selbst sollen an einer wand mit gipskarton-verkledung angebracht werden und dazu einen abstand (ca.5 -10 cm) haben weil ich dahinter eine art kletterpflanze raufwachsen lassen will. das ganze soll ne fläche von etwa 2x3,50 meter überspannen.
kennt ihr viell eine firma/ein geeignetes system mit dem sowas realisierbar gut und günstig wäre? danke schon mal für antworten! =)

lg
Miniaturansicht angehängter Grafiken
-21-31.jpg  

Mit Zitat antworten