Einzelnen Beitrag anzeigen
jarrid
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Beiträge: 276
jarrid: Offline


jarrid is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.12.2008
Uhrzeit: 16:10
ID: 31769



AW: Ich gibs auf, Finde kein Job. #20 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
Würde ich auch sagen. Wenn ich ein Geschäftsführer wäre, würde ich mit Sicherheit niemanden einstellen, der sich mal schnell per Email bei mir beworben hat. Sowas ist einfach nur dahin geworfen und ohne weitere Gedanken.
Also tut mir leid, das ist schwachsinn. Eine Bewerbung per mail KANN mindestens genau soviel arbeit bedeuten. Wenn man sich damit richtig mühe gibt, vllt eine nette Bewerbungshomepage erstellt ist es ganz gewiss nicht "schnell dahin geworfen und ohne weitere gedanken" Das sollte man nicht so verallgemeinern. Per email wird es auch gute und schlechte Beispiele geben.
Allerdings würde ich Persönlich auch den Postweg wählen und als Hauptmedium kein elektronisches wählen.

Mit Zitat antworten