Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 19.12.2008
Uhrzeit: 18:11
ID: 31780



AW: Ich gibs auf, Finde kein Job. #24 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von adaminbaum Beitrag anzeigen
Da heutzutage sowieso alles am Computer bearbeitet wird, ist es wichtig zu wissen, wie sich ein Bewerber "elektronisch" bewerben und vorstellen kann.
Habe schon von Bewerbern gehört, die zum Bewerbungsgespräch ihren Laptop mitgebracht haben. Darüber schon mal nachgedacht?
Gehört !
Ist es in Deinem Büro auch so ?
Ich würde mich lieber in Lage derjenigen versetzen, die sich all die Bewerbungen durchsehen müssen. Das sind selten Computer-nerds, die den ganzen Tag und am liebsten alles am Computer machen. Und wenn, dann wohl ehr am Blackberry oder iPhone.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten