Einzelnen Beitrag anzeigen
adaminbaum
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 54
adaminbaum: Offline


adaminbaum is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.12.2008
Uhrzeit: 18:38
ID: 31782



AW: Ich gibs auf, Finde kein Job. #25 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von mika Beitrag anzeigen
Gehört !
Ist es in Deinem Büro auch so ?
Ich würde mich lieber in Lage derjenigen versetzen, die sich all die Bewerbungen durchsehen müssen. Das sind selten Computer-nerds, die den ganzen Tag und am liebsten alles am Computer machen. Und wenn, dann wohl ehr am Blackberry oder iPhone.
Ja! Wir arbeiten gar nicht mehr auf Papier, wenn du das meinst.(ausser Ausdrucke für Baupläne-Baustelle-/Genehmigungspläne/Wettberbe etc.) Also darf der Bewerber auch seine Mappe im Computer haben.
Wer ist denn heutzutage im Büro kein "Nerd" mehr? Ich versetze mich lieber in diejenigen, die Absagen schreiben, ausdrucken, eintüten, zukleben und zur Post bringen müssen.
Nee, im Ernst, es ist für ein Büro einfacher und kostengünstiger. Natürlich auch einfacher abzusagen.

Mit Zitat antworten