Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.12.2008
Uhrzeit: 20:16
ID: 31784



AW: Ich gibs auf, Finde kein Job. #26 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Falls Du da gerade Diplom mit Bachelor gleichgesetzt hast und das Ganze dann als mittelmäßige Qualifikation bezeichnet hast, dann solltest Du Dich vor Beginn Deines Studiums nochmal mit ein paar Begriffen grundsätzlich auseinandersetzen.
Bisher hast Du weder Master, weder Diplom, noch Bachelor, nichtmal Vordiplom. Deswegen vielleicht ein bißchen mehr Rücksicht (oder Respekt), wenn man noch nicht selbst erfahren hat, was alles dahinter steckt.
Ich habe hier gar nichts gleichgesetzt. Erst mal richtig lesen. Fakt ist, mit Bachelor/Diplom hat man zwar einen berufsqualifizierenden Abschluss, aber nicht den höchsten, man könnte noch einen Schritt weitergehen und genau das wollte ich damit ausdrücken, nicht mehr und nicht weniger.
Und worauf sollte ich da Rücksicht nehmen? Als ob ich hier jemanden angreifen würde ...

Mit Zitat antworten