Einzelnen Beitrag anzeigen
Nique
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 24.05.2006
Beiträge: 47
Nique: Offline

Ort: München

Nique is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.12.2008
Uhrzeit: 21:11
ID: 31785



AW: Ich gibs auf, Finde kein Job. #27 (Permalink)
Social Bookmarks:

*hust*

erstmal richtig erkundigen: der bachelor ist kein berufsqualifizierender abschluss um als "freier architekt" arbeiten zu dürfen. das diplom dagegen schon. bis zur einführung des bachelor/master systems war das diplom der allgemein anerkannte berufsqualifizierende abschluss. danach gings in der regel auf den arbeitsmarkt.

zum thema email:
da ich noch studiere kann ich mich nur zu meinen erfahrungen bei den bewerbungen zu praktikas äußern: bei mir klappte die variante
1. 4-5 zeilige email mit anfrage auf bedarf
2. darauf vorstellungsgespräch mit mappe
bestens. das spart arbeit, zeit und geld.

_nique

Mit Zitat antworten