Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 19.12.2008
Uhrzeit: 21:35
ID: 31786



AW: Ich gibs auf, Finde kein Job. #28 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von adaminbaum Beitrag anzeigen
Ja! Wir arbeiten gar nicht mehr auf Papier, wenn du das meinst.(ausser Ausdrucke für Baupläne-Baustelle-/Genehmigungspläne/Wettberbe etc.) Also darf der Bewerber auch seine Mappe im Computer haben.
Wer ist denn heutzutage im Büro kein "Nerd" mehr? Ich versetze mich lieber in diejenigen, die Absagen schreiben, ausdrucken, eintüten, zukleben und zur Post bringen müssen.
Nee, im Ernst, es ist für ein Büro einfacher und kostengünstiger. Natürlich auch einfacher abzusagen.
Tja, so unterschiedlich sind die Büros.
Hätte sich conqueror bei uns per email beworben, hätte er oder sie wahrscheinlich eine Absage bekommen, weil er oder sie sehr wahrscheinlich bei den ganzen Bewerbungen untergegangen wäre.
Bei uns im Büro hab ich noch keinen kennengelernt, der sich per email beworben hat.

Allerdings hat conqueror noch nicht mitgeteilt, ob er oder sie die 200 Bewerbungen per mail geschickt hat.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten