Einzelnen Beitrag anzeigen
adaminbaum
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 54
adaminbaum: Offline


adaminbaum is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.12.2008
Uhrzeit: 22:52
ID: 31787



AW: Ich gibs auf, Finde kein Job. #29 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
Fakt ist, mit Bachelor/Diplom hat man zwar einen berufsqualifizierenden Abschluss, aber nicht den höchsten, man könnte noch einen Schritt weitergehen und genau das wollte ich damit ausdrücken, nicht mehr und nicht weniger.

???
Welchen noch höheren akademischen Abschluss auf einer dt. Uni meinst du? Die Promotion oder Habilitation? Ist die Frage, ob diese Abschlüsse zu besseren außeruniversitären Berufsaussichten führen.
Oder meinst du diese Aufbaustudiengänge im Ausland, wo du dich dann MAA schimpfen lassen darfst?

@mika
Es sollte natürlich in dem Stellenangebot des Büros ausdrücklich auf eine mögliche Online-Bewerbung hingewiesen worden sein.
[Selbsterklärend]

Mit Zitat antworten