Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 19.12.2008
Uhrzeit: 23:13
ID: 31788



AW: Ich gibs auf, Finde kein Job. #30 (Permalink)
Social Bookmarks:

E-mail oder Printmedium ist sehr individuell, wenn nicht ausdrücklich Mail erwünscht ist, würde ich auch print bevorzugen.

Zitat:
Ich denke meine Bewerbungsmappe ist unkonventionell, weil sie relativ umfangreich war (eine Doppelseite plus Titel- und Infoseite), aber sie war, denke ich die Eintrittskarte.
Habe ich es richtig verstanden, dass du eine Doppelseite mit Projekten versendest? (ist das umfangreich?)

Übrigens ist die Bewerbung auf ein Praktikum absolut nicht mit der für eine Stelle zu vergleichen, bei den Praktikanten wird mehr wert auf den Mensch als die Arbeitsproben gelegt, bei den Stellen zuerst auf die Proben.

Übrigens ist heute immer mehr die Auswahl der Praktikantenstellen im Studium immer mehr von Bedeutung, ohne grosse Namen im Lebenslauf bleibt man trotz guter Arbeiten eher im Hintertreffen.

Mit Zitat antworten