Einzelnen Beitrag anzeigen
k-roy
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 492
k-roy: Offline


k-roy will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 22.12.2008
Uhrzeit: 11:56
ID: 31808



AW: Auskragung Hochhaus #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

naja für mich sind die grossen terrassen so absurd, dass ich einfach mal was dazu schreiben musste auch weil die ausrichtung der wohnungen auch eher zufällig ist, oder ? bei 4 auf einer etage hat mit sicherheit einer die a-karte, gleiches gilt auch für die dachterrasse) wobei die "EFH-im-Hochhaus-idee" ja grundsätzlich gut ist.

ich finde, dass man im wohnungsbau erst durchgängige wohnqualitäten schaffen muss, die dann das gebäudekonzept bestimmen - wenigstens, dass beides nicht gegenläufig ist. deswegen muss, bei einigermassen hochwertigem wohnungsbau, einfach ein freisitz vorhanden sein. da sollte man bei den "anderen" wohnungen nochmal drüber nachdenken.

na ich hör schon auf zu nörgeln. statik klappt schon irgendwie - raumhohe fachwerkträger oder so

Mit Zitat antworten