Einzelnen Beitrag anzeigen
adaminbaum
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 54
adaminbaum: Offline


adaminbaum is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.12.2008
Uhrzeit: 22:59
ID: 31846



AW: Ich gibs auf, Finde kein Job. #37 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
Verstehe ich richtig, dass conquerer bereits ein Architektur-Diplom und jetzt auch noch einen Bachelor in einem Weiterbildungsstudium hat?

Wenn man bereits ein Diplom in Architektur hat, kann ein Bachelor bei einem Aufbaustudium ausreichen. Hier ist ein master meiner Meinung nach nicht unbedingt erforderich. Generell stimme ich aber zu, dass bei einem Erststudium der Bachelor NICHT ausreicht.
Nach meinen Informationen muss eine zweijährige Berufstätigkeit nachgewiesen werden. Ein Weiterbildungsstudium reicht nicht aus. Hier geht es ja um den Nachweis einer Berufspraxis und nicht um weiteres theoretisches Wissen. Ausnahme ist wohl eine mögliche -teilweise- Anrechnung einer Assistententätigkeit an der Hochschule.

Mit Zitat antworten