Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.12.2008
Uhrzeit: 17:47
ID: 31877



AW: 8-semestriger Bachelor! #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

mich würde erst mal interessieren, wieso du auf keinen Fall an einer FH studieren willst. Die würde ich dir nämlich eher empfehlen (mir wurde das auch schon von einer Architektin empfohlen) als eine Uni. Kannst ja nochmal nachdenken.

Fest steht, die FH Mainz bietet einen 8semestrigen Studiengang in Architektur an und der Ruf der FH ist auch sehr gut. Beim aktuellen Ranking schneidet die Schule äußerst gut ab (ist glaube ich eine der 3 besten FHs in Deutschland).
Und die beginnen im WS wie auch im SS.

Kannst es dir ja nochmal überlegen.

Mit Zitat antworten