Einzelnen Beitrag anzeigen
noone
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 05.01.2009
Uhrzeit: 12:30
ID: 31930



AW: Allplan V17 nur als Administrator?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo, dieses Problem mit den eingeschränkten Nutzern wurde damals in der Firma durch den Systemadmin durch Vergabe der Rechte zur Modifikation der Allplan-Ordnern gelöst.

Dies war allerdings in XP PRO, bei XP Home muss man dann schon im abgesicherten Modus starten, um Ordner separat freizugeben, und wie es bei Vista verhält, kann ich auch nicht sagen. Wenn ich die Microsoft Logik interpretiere, muss es dort auch eine Freigabemöglichkeit einzelner Ordner durch den SysAdmin geben.

Mit Zitat antworten