Einzelnen Beitrag anzeigen
Lala
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 2
Lala: Offline


Lala is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.01.2009
Uhrzeit: 20:52
ID: 31944



Kosten für Exkursion ins Ausland

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich habe mein Studium vor 17 Jahren abgeschlossen und arbeite als Architektin in Frankreich. Nun hätte ich Lust, Studentenexkursionen nach Frankreich zu organisieren und frage mich, wieviel heutzutage eine 2-wöchige Exkursion ins europäische Ausland so kostet. Nach meinen bisherigen Recherchen komme ich so auf 400 bis 500 Euro pro Student, aber das erscheint mir sehr teuer. Ich habe auch keine Ahnung, ob Exkursionen von der jeweiligen Uni "subventioniert" werden, oder ob der Student selbst die kompletten Kosten tragen muss. Könnt ihr mir einmal ein paar Kostenbeispiele für vergleichbare Exkursionen nennen?
Vielen Dank!

Mit Zitat antworten