Einzelnen Beitrag anzeigen
adaminbaum
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2008
Beiträge: 54
adaminbaum: Offline


adaminbaum is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.01.2009
Uhrzeit: 13:37
ID: 31963



AW: Architekten Gehälter 2007 #213 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von primus Beitrag anzeigen
hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für ein architekturstudium.würde das eine ingeneur-beruf vorziehen.allerdings kommt mir ständig zu ohren, dass es da so schlechte aussichten gibt!...was meint ihr dazu?sieht es wirklich so schlecht aus?
gibt es da einen großen gehaltsunterschied zwischen architekturen undd ingeneuren.ich könnte mir auch noch vorstellen bauingeneurwesen zu studieren.ich denke das ist auc nicht verkehrt....aber architektur zeizt mich halt schon ein wenig mehr
ich freue mich auf eine antwort zum thema!"


viele liebe grüße

euer primus!
Key-Account-Manager im Werbemittelbereich ist auch gut bezahlt und zukunftssicher!
2500.-Brutto + Gewinnbeteiligung pro Auftrag. Da kommen schnell 3500.- zusammen. Dafür muss du nicht einmal studiert haben. Es reicht eine Werbekaufmann-Ausbildung. Aber was rede ich, das wirst du sicher besser wissen als ich.

Ansonsten empfehle ich dir die Forensuche:http://www.tektorum.de/search.php Stichwort: Berufsaussichten.

Geändert von adaminbaum (07.01.2009 um 15:15 Uhr).