Einzelnen Beitrag anzeigen
sanne
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 189
sanne: Offline

Ort: München

sanne will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 08.01.2009
Uhrzeit: 15:46
ID: 31991



AW: Bestand: Drehende Dachpfette- was kann man tun? #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Martin,

der Dachstuhl ist schon 15 Jahre alt.
Ich werde auch nochmals beim Bauherrn nachforschen, seit wann ihm das eigentlich aufgefallen ist (klar, kann auch schon 2 Jahre so gewesen sein, bevor er mal hochgeschaut hat!)
Sparrenpfettenanker- super Sache! Was man hier alles lernt...

Meld mich dann wieder, wenn es weitere Bilder gibt. Hab mir die Nummer rausgeschrieben, also lösch sie doch vorsichtshalber wieder, oder nicht!?

Würde dir gerne den Oscar für die "Beste und freundlichste Beratung" verleihen, wenn es gehen würde...!

1000 Dank sagt sanne

Geändert von FoVe (08.01.2009 um 17:40 Uhr).

Mit Zitat antworten