Einzelnen Beitrag anzeigen
Kloot.lu
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 28
Kloot.lu: Offline


Kloot.lu is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.01.2009
Uhrzeit: 19:02
ID: 32000



AW: Von belgien nach deutschland #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

dass, man als ingenieur mehr mathe braucht ist mir schon bewusst, das ist ja auch ein weiterer grund weshalb ich mich für architektur entschieden habe

ja trier würde auch noch in frage kommen, hatte ich jetzt fast vergessen^^
aber zuvor müsste ich entscheiden ob uni oder fh
wien, graz und innsbruck sind ja alles unis...

kaiserslautern, trier, aachen, dortmund würde jetzt alles in frage kommen, da ich da jedes wochenende (oder jedes 2.) nach hause kann. wenn ich in die schweiz oder österreich gehe wird das nicht der fall sein...und ich weiss noch nicht ob ich das will

den christian bauer kenn ich jetzt nicht...müsste ich?

Mit Zitat antworten