Thema: Bewerbung
Einzelnen Beitrag anzeigen
pancha
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.11.2007
Beiträge: 16
pancha: Offline


pancha is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.01.2009
Uhrzeit: 19:03
ID: 32019



Bewerbung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei einigen architekturbüros im ausland als praktikant bewerben.
die bewerbungen muss ich per e-mail schicken...
normalerweise bin ich ein kreativer mensch der sich etwas mit persönlicher note einfallen lässt um sich ein wenig von den anderen zu unterscheiden.
leider aber habe ich keine vorstellungen wie man das in einer online bewerbung am besten anstellen soll. hinzu kommt dass ich keine ahnung vom programmieren und sonstigen haben...ich könnte gerade noch eine bewerbung im photoshop erstellen...

hat vielleicht jemand ein paar gute tipps wie ich eine bewerbung am besten gestalten soll oder ein paar beispiele nach denen ich mir richten kann?

dankeschön!
grüße
p

Mit Zitat antworten