Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.01.2009
Uhrzeit: 10:35
ID: 32032



AW: Architekten Gehälter 2007 #217 (Permalink)
Social Bookmarks:

Natürlich sind die Aussichten der Architekten nicht das beste und das auch schon seit Jahren. Aber ich finde es nicht gut, wenn man sich nur auf die deutschen Aussichten beschränkt. Es gibt doch noch 10.000 andere Länder auf unserem Globus, dort sieht das oft ganz anders aus als hier. Und wenn einem der Beruf wirklich wichtig ist, dann sollte man sich nicht zu schade sein auszuwandern, wenn man hier nicht weiterkommt. In den USA, England und in den Vereinigten Arabischen Emirate sieht das doch wieder ganz anders aus als hier. Dort wird dringend nach deutschen Architekten gesucht! Aber wer einfach zu bequem ist, sollte sich dann nicht beschweren. Es ist heute eben so, dass man sich Sachen nicht einfach so aussuchen kann. Man muss das nehmen, was kommt. Und heute geht es wohl einfach nicht anders.