Einzelnen Beitrag anzeigen
Schmetterling*
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 140
Schmetterling*: Offline


Schmetterling* is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.01.2009
Uhrzeit: 09:43
ID: 32033



AW: Von belgien nach deutschland #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Natürlich könntest Du nach Trier auch pendeln. Die FH Trier ist nicht die Schlechteste (zumindest von der Lehre, die Gebäude sind uralt), aber es gibt vermutlich auch Bessere. Kommt immer drauf an, was man draus macht.
Auf welchem Stand bist du denn? Schau dir mal die HP der FH an. Dort steht, dass 4 von 5 Hochschulpreisen 08 an Studenten der FH Trier verliehen wurden. Dann wurden noch weitere zwei BDA-Preise an die Hochschule verliehen. Und dass viele schnell nach dem Studium eine Festanstellung gleich in Luxemburg finden. Ich glaube kaum, dass man da sagen kann, die Schule sei durchschnittlich.

Und dass die Gebäude uralt sind, muss doch nichts schlechtes heißen. Trier ist in der Tat die älteste Stadt Deutschlands. Und das hat doch auch was Histrorisches, wenn man in richtig schönen, alten Gebäuden unterrichtet wird.

Mit Zitat antworten