Thema: schnitte?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.01.2009
Uhrzeit: 13:13
ID: 32044



AW: schnitte?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich würde da anders heran gehen. Überlege doch mal, was du mit dem Schnitt zeigen willst und wie dies am besten herausgearbeitet wird. Welche Teile sind wichtig, welche sind nicht wichtig oder könnten sogar weggelassen werden. Dann bist du schon mal von einer reinen Strichzeichnung weg und das ganze sieht besser aus UND ist besser lesbar.

In der Zeitschrift "Wettbewerbe Aktuell" kannst du auch noch viele gute Ideen finden.

Grüße, Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten