Einzelnen Beitrag anzeigen
Gerol
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 1
Gerol: Offline


Gerol is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.01.2009
Uhrzeit: 00:24
ID: 32067



Was für Master nach Bachelor Stadtplanung?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich werde ca. in einem Jahr mit meinem Bachelorabschluss im Studiengang Stadtplanung an der HfWU Nürtingen-Geislingen dastehen.

Nun überlege ich schon eine ganze Weile direkt oder kurz danach noch einen Master drauf zu satteln. Die Frage ist nun nur welcher.

Weiß jemand, was alles für Masterstudiengänge im Anschluss an den Bachelor Stadtplanung möglich sind? Gibt es irgendwo eine Art Liste oder ähnliches? Könnt ihr irgendwelche Tipps und Ratschläge geben, was man vielleicht eher ins Auge fassen könnte und was eher nicht?

Freu mich auf eure Antworten

Mit Zitat antworten