Einzelnen Beitrag anzeigen
tobi haptik
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von tobi haptik
 
Registriert seit: 02.03.2008
Beiträge: 70
tobi haptik: Offline

Ort: Trier
Hochschule/AG: Hilfswissenschaftlicher Mitarbeiter FH Trier Tragsysteme, Konstruieren und Material

tobi haptik will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 16.01.2009
Uhrzeit: 01:31
ID: 32098



AW: Von belgien nach deutschland #14 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
Glaube mir, ich kenne die Situation in Trier bestens.

Wie gesagt, es gibt dort Licht und Schatten. Wie überall.

Die "historischen", richtig schön alten Gebäude sind billige Stahlbetonskelettbauten aus den 60er Jahren und sind vor wenigen Jahren Asbestsaniert worden. Soviel zur Romantik.
Du kennst vielleicht die alten Lehrmethoden an der Fh Trier doch bestimmt nicht die neuen.
Dadurch das die meisten Professoren in Ruhestand gegangen sind hat sich nun das Lehrkonzept der Fh Trier sehr zum Positiven hin verändert.
Die ersten Erfolge hast du ja bestimmt schon in dem vorherigen Beitrag platzierten Link nachgelesen.
__________________
Beste Grüße
Tobi Hapti
k


-------------------------------------------------------------


Mit Zitat antworten