Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 16.01.2009
Uhrzeit: 10:19
ID: 32103



AW: Von belgien nach deutschland #15 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von tobi haptik Beitrag anzeigen
Du kennst vielleicht die alten Lehrmethoden an der Fh Trier doch bestimmt nicht die neuen.
Dadurch das die meisten Professoren in Ruhestand gegangen sind hat sich nun das Lehrkonzept der Fh Trier sehr zum Positiven hin verändert.
Die ersten Erfolge hast du ja bestimmt schon in dem vorherigen Beitrag platzierten Link nachgelesen.

Mag sein. Eine Verbesserung wäre wünschenswert. Kenne auch Leute, die jetzt noch dort studieren.

Die Auszeichnungen und Preise wurde allerdings auch in den letzten Jahren schon von Leuten erzielt, die noch unter dem "alten" Professorenteam begonnen oder studiert haben.

Das viele gleich eine Festanstellung in Lux. bekommen hat allerdings mehr mit der Lage der FH, als unmittelbar mit der Qualität zu tun.

Das der BDA so großes Interesse an Trier und den Architekturstudenten zeigt, ist dem Landesvorsitzenden Eckhardt zu verdanken.

Vielleicht sollte man das etwas differenzierter betrachten.

Jedenfalls ist es schön, daß sich was tut.

Mit Zitat antworten