Einzelnen Beitrag anzeigen
mika
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 17.01.2009
Uhrzeit: 16:08
ID: 32139



AW: probleme bei vectorworks installation

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Welche VW Version auf welchem OSX (Intel oder PPC) ?
Wirst Du nach einer Authentifizierung gefragt ?
Hat der User mit dem Namem und dem Passwort eventuell keine Schreibrechte für das gewählt Verzeichnis.

Was passiert, wenn Du kein eigenes Verzeichnis auswählst, sondern ins default Verzeichnis (Programme oder Applications) des Installers installieren läßt ?
Du kannst den installierten Programm-Ordner von VW hinterher ja einfach verschieben.
Und tritt das auch auf, wenn Du Deine Festplatte vorübergehend in "Macintosh HD" umbenennst ?

Ich weiß es nicht, aber ich vermute, der Installer ist unter Umständen nicht klever genug, wenn die Standard Bezeichnungen abweichen. Ist aber nur eine Vermutung.

Die Vermutungen, die ich hier anstelle, sind schon recht ungewöhnlich, und eigentlich nicht normal, aber es gibt VW-Versionen, bei denen die Installer merkwürdig sein könnten
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten