Einzelnen Beitrag anzeigen
gin_tektorum
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 77
gin_tektorum: Offline


gin_tektorum is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.01.2009
Uhrzeit: 01:25
ID: 32182



AW: rendersettings vray #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

es ist in kombi mit rhino...

und es geht um eine innenraumperspektive von einem einkaufszentrum...
soll also hell und glänzend sein

hätte gerne tausend glänzende bunte lichter.... versuch es schon seit 2 tagen aber irgendwie klappt es nicht.

zB

spotlight wird garnicht angezeigt...arrrg

gibt es in rhino oder vray so kleine bunte punktlichter die intensiv aber nicht weit strahlen?

sorry für meine unkenntnis... der computer und ich haben gard versändigkeitsprobleme miteinander....


:mad:




ich könnte ja n haufen selbstleuchtende bunte kugeln basteln und diese auf transparent setzen und verteilen?!

Mit Zitat antworten