Einzelnen Beitrag anzeigen
coolarchi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.10.2008
Beiträge: 6
coolarchi: Offline


coolarchi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.01.2009
Uhrzeit: 15:43
ID: 32199



AW: Bewerbung auf Stellenanzeigen #17 (Permalink)
Social Bookmarks:

Erstmal danke für all eure Beiträge. Noch habe ich den Kopf nicht in den Sand gesteckt.
Hier aber mal ein kleiner Zwischenstand meiner Bewerbungsodyssee.
Nach 20 Bewerbungen in Deutschland und mehreren im Ausland habe ich es bisher auf 1 mageres Vorstellungsgespräch gebracht. An meinen Bewerbungsunterlagen und Fähigkeiten hat es wohl nicht gelegen. Vielleicht eher an meiner Strategie. Habt ihr noch einen heißen Tipp für mich wie ich weiter vorgehen könnte? Und falls ihr zufällig noch von einer offenen Stelle wisst lasst es mich bitte wissen.

Grüße coolarchi

Mit Zitat antworten