Einzelnen Beitrag anzeigen
Robi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 147
Robi: Offline


Robi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.01.2009
Uhrzeit: 17:43
ID: 32215



AW: C4D Render Settings #23 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von devran Beitrag anzeigen
Hi, das Buch kenne ich... auch mir gefällt es gut... abgesehen von überdimensionalen Einstellungsvorschläge wie ein Lichtdom... ich habe ca 8std gebraucht Core2Duo 1,8 Ghz... hihihi... es ist mM das einzige auf dem Markt... ciao devran
Hallo devran,

bitte nimm´s mir nicht übel - aber so langsam verstehe ich gar nichts mehr.
Wozu hast Du denn 8Std gebraucht? Die Einstellungen aus dem Buch zu übernehmen oder mit den übernommenen Einstellungen deine Szene zu rechnen oder die Szenen des Buchs nach zustellen und dann berechnen zu lassen?

Versteh mich nicht falsch, aber vieleicht wären deine Antworten etwas verständlicher wenn Du in ganzen Sätzen antworten könntest und mal einige Beispiele zeigen könntest.

Grüße

Mit Zitat antworten