Einzelnen Beitrag anzeigen
Julchen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 37
Julchen: Offline


Julchen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.01.2009
Uhrzeit: 21:29
ID: 32225



Deckenabhängung mit Plexiglas

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen!

Für meinen Entwurf plane ich eine Teil der Decke (STB) mit einer transluzenten Plexiglasplatte abzuhängen und bin nun auf der Suche nach technischen Möglichkeiten dafür...
Habe allerdings bis jetzt nur solche Abhängsysteme gefunden, die an Schienen befestigt werden - gibt es nicht auch irgendwas das punktuell hält? Die Decke soll beleuchtet werden und von der Konstruktion natürlich möglichst wenig durscheinen - dass das nicht gänzlich möglich ist ist mir klar. Auch wäre es gut wenn das System nicht geschraubt werden müsste, sondern mit dem Plexiglas verklebt (?) werden könnte...

Vielen Dank schon für eure Ideen!

Jule

Mit Zitat antworten