Einzelnen Beitrag anzeigen
FoVe
 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 22.01.2009
Uhrzeit: 17:49
ID: 32260



AW: Bestand: Drehende Dachpfette- was kann man tun? #9 (Permalink)
Social Bookmarks:

Also Sanne,

ich hab da nochmal drüber nachgedacht.
Ich denke, hier ist "Abwarten" angesagt.
Deinen Fotos kann man entnehmen, dass die Sparren noch sauber in den Kerven aufsitzen. Das könnte darauf zurück zuführen sein, dass der Zimmermann diese Aussensparren verdeckt aufgeschraubt hat.

Ich würde jetzt wirklich abwarten, was sich in den nächsten Jahren tut.
So wie ich sehe, werden die Dachüberstände in den nächsten zwei, drei Jahren gestrichen, zusammen mit dem Haus. Dann wird das Haus auch eingerüstet sein und bei dieser Gelegenheit kann man nochmal nachschauen.

Wenn bis dato das Dach nicht weggeflogen ist, besteht ja die reele Chance, dass es auch in den nächsten Jahren nicht "abhebt".

Gruß

Martin

Mit Zitat antworten