Einzelnen Beitrag anzeigen
Julchen
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 37
Julchen: Offline


Julchen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.01.2009
Uhrzeit: 10:35
ID: 32270



AW: Deckenabhängung mit Plexiglas #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Der Raum ist ca. 6x11m groß, ich habe vor einen 3m breiten Bereich in der Mitte mit dem Plexiglas abzuhängen, 43 cm tiefer als die STB-Decke. Die Bereiche links und rechts werden auch abgehängt, mit Rigipsplatten oder Holz, das dann gestrichen wird. Hierfür kann man ja die Schienensysteme nehmen. Könnte man dann den Rahmen mit dem Plexiglas, wie du ihn beschrieben hast, wohl einfach auf diese Konstruktion auflegen? Reicht das oder würde es dann durchhängen? Ich bin im 3. Semester und habe noch wenig Ahnung von solchen Dingen... Wie dick müssten denn die Plexiglasplatten in etwa sein um nicht durchzuhängen?

Ich bin auch dankbar für Links oder Büchertipps mit denen man sich solche Details selbst erarbeiten kann!

Jule

Mit Zitat antworten