Einzelnen Beitrag anzeigen
Archimedes
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Archimedes
 
Registriert seit: 26.07.2005
Beiträge: 2.351
Archimedes: Offline

Ort: Rhld.-Pfalz
Hochschule/AG: Architekt freischaffend

Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all Archimedes is a name known to all

Beitrag
Datum: 23.01.2009
Uhrzeit: 19:43
ID: 32286



AW: Bewerbung auf Stellenanzeigen #22 (Permalink)
Social Bookmarks:

Danke für den Tipp, aber leider passen sowohl in diesem als auch in dem anderen Thread die Überschriften nicht mehr zum Inhalt.

Das sich alles auf große Büros konzentriert und weiter konzentrieren soll, sehe ich allerdings auch nicht so. Kundennähe geht halt manchmal doch vor und Dezentralisierung wird wieder zum Thema der Zukunft in fast allen Bereichen werden. Die Effektivität und der Gewinn kleinerer Büros und Einheiten läßt sich noch steigern, vor allem ist die Flexibilität besser zu gewährleisten, wie in aufgeblähten Abteilungsstrukturen. Netzwerke ja, aber nicht zu fest verknüpfen und bereit sein bei anderen Aufgaben mit anderen Partnern zu arbeiten.

Mit Zitat antworten