Einzelnen Beitrag anzeigen
XeniaS
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 20
XeniaS: Offline

Ort: Wiesbaden
Hochschule/AG: Team -, Bauleitung

XeniaS will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 25.01.2009
Uhrzeit: 17:11
ID: 32312



AW: Maßstab in AutoCAD #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ok, jetzt mal für alle dummen (VOR ALLEM mich miteingeschlossen!) , ich zeichne in cm, jep! d.h. wenn ich im Maßstab 1:10 ausplotte entspricht dann 10cm = 1 mm?!?!!:eek:
Und wenn ich also in das Ansichtsfenster gehe, und in mm Zeichne, ist dann alles gezeigte automatisch im 1:10? Würde es dann heißen, dass wenn ich in cm zeichne (was ich tue) es dann im Einsichtsfenster 1:1?????? also eins ist klar.....irgendwas habe ich ganz, ganz falsch verstanden!
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielfe!

Mit Zitat antworten