Einzelnen Beitrag anzeigen
flash
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von flash
 
Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 338
flash: Offline

Ort: Leipzig

flash will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 28.01.2009
Uhrzeit: 14:52
ID: 32378



AW: Sozialistische Architektur?! #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

... gern geschehen. Wenn du es in live noch sehen willst dann solltest du dich beeilen, weil die Dresdener drauf und dran sind die Prager Straße als Ensemble völlig zu verunstalten, wenn es sogar nicht schon zu spät ist, da das Centrum Warenhaus (Centrum Warenhaus Dresden 1973-78 (Abriss: 2007) - Beispiel Architektur der Nachkriegsmoderne in der DDR) z.B. schon abgerissen wurde.

Ciao Gordon
__________________
[...selbst das Vertraute ist nur wohl bekannt, solange man darauf verzichtet, genau hinzusehen.] [Daniel Kehlmann]

Mit Zitat antworten