Einzelnen Beitrag anzeigen
Demian
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 2
Demian: Offline

Ort: Kiel

Demian is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.01.2009
Uhrzeit: 20:54
ID: 32381



AW: hallender Raum (Modell) #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

oh vielen dank schonmal.

Das wird mir sicher ein wenig weiterhelfen. Besonders dieser Hallraum klingt interessant.

Zumal mein Idee bei der Konsultation ziemlich, ich drücke es mal nett aus, kritisiert wurde ;-).

Die haben mir von dem hohen Raum abgeraten. Und meinten, ich solle eher in die Länge gehen und zum Beispiel Raumhöhen varrieren. Oder ich solle an den beiden Häsuerwänden der Nachbarshäuser Platten oder ähnliches so anbringen, dass sie schwingen.

So in etwa haben sie das gesagt. So ganz verstandne, was sie meinten habe ich auch nach mehreren Nachfragen nicht. Aber ich bin ja auch der, der das Projekt bauen muss und nicht die.

Ich schau mal ob ich bezüglich der Akustik noch eine gute Idee habe, ansonsten orientiere ich mich um. Denn ich glaube Akustik ist auch ein sehr schweres Thema.

Oh oh..das werden noch lange Nächte ;-)

Danke nochmals!

Lg

Mit Zitat antworten