Einzelnen Beitrag anzeigen
Tropby
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2009
Beiträge: 10
Tropby: Offline

Ort: Münster

Tropby is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.02.2009
Uhrzeit: 09:58
ID: 32462



AW: Grosse Probleme mit meiner Allplan Lizenz #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich habe seit gestern nun die Studentenversion von Allplan BIM 2008 und bei mir treten genau die gleichen Fehler auf (Fehlercode 2303, Allplan startet nur als Viewer etc..)

Ich kann wirklich nix machen, keine Lizensierung oder so und vom Nemetschek Support meldet sich bisher auch niemand....(Bei der Hotline meinte man, ich sollte direkt eine Mail mit dem Problem schreiben)

Ich bin, nennen wir es mal Anfänger, da ich bisher immer im Architekturbüro oder in der FH gezeichnet habe, aber nie das Programm selber installieren musste. Allplan ist inzwischen 3 mal von mir de- und neu Installiert worden, das Problem tritt aber immer wieder auf...

Zwar habe ich den Rechner zwischendurch nicht herunter gefahren (Windows Vista), aber ist das denn wohl notwendig???

Und dieses "Service Release" hat wahrscheinlich auch nicht wirklich irgendwelche Bedeutung dafür, das ist doch eher eine Art Erweiterung, bzw. Anpassung, soweit ich das verstehe...

Habt Ihr noch mehr gute Ratschläge...????

Gruß
Hendrik

Mit Zitat antworten