Einzelnen Beitrag anzeigen
sanne
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 189
sanne: Offline

Ort: München

sanne will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 09.02.2009
Uhrzeit: 18:17
ID: 32546



AW: Thema "Raum" im Architekturstudium (Erfahrungsberichte gesucht)

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Habe mich im Zuge meiner Diplomarbeit u.a. mit Wolfgang Meisenheimer "Das Denken des Leibes und der architektonische Raum" beschäftigt. Freiwillig, nicht im Rahmen eines architekturtheaoretischen Kurses.
Bei uns gab es sehr wohl Architekturtheorie. Interessanterweise aber erst im Hauptstudium. Und jetzt, da ich mal wieder über einer trockenen Kostenschätzung sitze, bin ich froh, dies alles im Studium mitgenommen zu haben.

Da wären wir mal wieder beim Thema "Was ist Architektur?"

Für was brauchst du´s denn? Diplomrecherche?

Grüße sanne

Mit Zitat antworten